Sunday, 14. March 2004

Wochenende-Ende

"The way the morning broke was quite unusual" - stimmt zwar nicht für mich und heute, was Front 242 da mal gesungen haben, aber der Nachmittag und Abend hat mich jetzt sehr zum Grübeln gebracht. Was für ein Wochenende.

Am Freitag, behaupte ich einfach mal, war ich abends in einem total illegalen "state of mind" - von wegen "over the edge", da war ich wohl drüber. Gestern war dann wieder sehr gemässigt, und heute fühl ich mich losgelöst. Im Moment auch sehr frei, und sehr abgeschlossen mit allem. "Wie alt willst Du denn werden?" hat mich eine gute Freundin gestern gefragt. "Keine 36." war meine Antwort. Auf die Frage, wie lange ich dann noch hätte, hab ich dann wahrheitsgemäss "8 Monate" geantwortet. Ich weiss es doch echt nicht.

Auf der einen Seite ist da dieser Planet mit seinen Milliarden Menschen und seinen schönen Ländern, Ozeanen und allem. Auf der anderen Seite ist da der Alltag und das Fehlen einer Möglichkeit, den Planeten so zu erkunden, wie ich das gerne möchte (Geld. Geld. Geld. Waah...). Und manches im Alltag belastet mich sehr; manche Sehnsüchte verhallen derart im Universum, dass ich mich frage, wie alleine ich wohl tatsächlich bin.

Und momentan ist einfach alles offen. Beziehung, Beruf, Wohnort, Leben... alles einfach. Eines der seltsamsten Gefühle seit langem, und ich hab nun wirklich sehr seltsame Gefühle.

Hmm.

... Comment

 

da beneidet man manchmal die, die alle möglichkeiten haben. und ist dann mal wirklich alles offen, hat man angst davor.

ist mir spontan durch den kopf gegangen. aber wenns dich beruhigt: ich würd so viel offenheit vermutlich noch schlechter verkraften.

... link  

es ist ja irgendwie nicht alles offen. zumindest sehe ich die meisten der möglichkeiten, die ich gern hätte, nicht. zum beispiel im ausland arbeiten.

... link

hm, ja, leicht ists sicher nicht. aber wenn man es um jeden preis will, sollte es doch zu schaffen sein, oder? also das mit dem ausland.

... link

ja, ich schätze um jeden preis ginge schon was. aber dann halt nicht notwendigerweise in einem job, in dem ich gerne arbeiten würde, und nicht notwendigerweise in einem land, das mich interessiert.
hmmm. oder ich muss einfach angestrengter ausschau halten.

... link


... comment

 
subverting reality since 7935 days
last updated: 7/25/23, 8:22 AM
not a religion - do not worship

"Anybody remotely interesting is mad in some way." - The Seventh Doctor
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Logs
Orpheus
pappnase
Subgenius stuff
Church of the Subgenius
The High Weirdness Project
Anderes
42mysteries
Kingdom of Loathing
New Civilization Network
Voll woanders
Twitter
News (kind of)
Daily Grail
Schamlose Werbung

Best Book:"Rat Scabies and the Holy Grail" by Christopher Dawes
Use OpenOffice.org
recent
Eingeständnis So ein Blog hat
schon was. Als ich damit begonnen habe, war ich alles...
by khae (7/25/23, 8:22 AM)
Also irgendwie ist das Leben
schon kurios.
by khae (6/19/23, 6:57 AM)
Spaltung Mikrokosmos: alles super. könnte
nicht besser sein. Makrokosmos, aka Menschheitsgeschehen: HÜLFEEEEE!!! Ignoranz kann nicht...
by khae (12/12/22, 6:56 PM)
Old man shuffle Es ist
nicht die beste Idee, mit einer sehr angenervten Sehne 10km...
by khae (10/9/22, 4:43 PM)
Wer bin ich... ...und wenn
ja, wie viele? Was schön ist an der ganzen Lage,...
by khae (7/6/22, 8:38 PM)
I miss blogging "Naja.. wieso
machst Du es dann nicht?" fragt mich eine meiner vielzähligen...
by khae (6/14/22, 4:41 PM)
Voll Blödsinn Morgen das erste
mal wieder Urlaub, in einem anderen Land, seit Langem. Vor...
by khae (7/9/21, 11:09 AM)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher