Friday, 9. July 2021

Voll Blödsinn

Morgen das erste mal wieder Urlaub, in einem anderen Land, seit Langem. Vor der Krise war ich so oft unterwegs, privat und geschäftlich, dass ich manchmal am Flughafen gar nicht exakt wusste, wo ich diesen Tag hinfliege. Nach all der Abstinenz bin ich jetzt wieder mal aufgeregt; auch, weil es neue Faktoren gibt, über die ich in den letzten Jahrzehnten kaum nachgedacht habe: Einreiseformalitäten in der EU. Wisch hier, Test da. Schon irgendwie klar, aber die Welt ist nach wie vor ein bisschen seltsam.

Oh well. Aber ich freue mich auch auf den Urlaub; selbst das schlechte Wetter kann mir grade nix. Alles ist gut...

... Comment

 
subverting reality since 7887 days
last updated: 7/25/23, 8:22 AM
not a religion - do not worship

"Anybody remotely interesting is mad in some way." - The Seventh Doctor
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Logs
Orpheus
pappnase
Subgenius stuff
Church of the Subgenius
The High Weirdness Project
Anderes
42mysteries
Kingdom of Loathing
New Civilization Network
Voll woanders
Twitter
News (kind of)
Daily Grail
Schamlose Werbung

Best Book:"Rat Scabies and the Holy Grail" by Christopher Dawes
Use OpenOffice.org
recent
Eingeständnis So ein Blog hat
schon was. Als ich damit begonnen habe, war ich alles...
by khae (7/25/23, 8:22 AM)
Also irgendwie ist das Leben
schon kurios.
by khae (6/19/23, 6:57 AM)
Spaltung Mikrokosmos: alles super. könnte
nicht besser sein. Makrokosmos, aka Menschheitsgeschehen: HÜLFEEEEE!!! Ignoranz kann nicht...
by khae (12/12/22, 6:56 PM)
Old man shuffle Es ist
nicht die beste Idee, mit einer sehr angenervten Sehne 10km...
by khae (10/9/22, 4:43 PM)
Wer bin ich... ...und wenn
ja, wie viele? Was schön ist an der ganzen Lage,...
by khae (7/6/22, 8:38 PM)
I miss blogging "Naja.. wieso
machst Du es dann nicht?" fragt mich eine meiner vielzähligen...
by khae (6/14/22, 4:41 PM)
Voll Blödsinn Morgen das erste
mal wieder Urlaub, in einem anderen Land, seit Langem. Vor...
by khae (7/9/21, 11:09 AM)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher