Wednesday, 24. September 2003

Ooooooo Kayyyyyy...

...hab so das Gefühl, als wäre ein Tief überwunden, das in dieser Form nie wiederkommen wird... aber so richtig in Worte fassen kann ich es nicht. Als wäre der Tiger in einem sich etwas seiner wahren Natur bewusst; als hätte man etwas vom wahren Menschsein gerochen und als wäre alles nur noch eine Frage der Zeit.

Schön, aber ohne den emotionalen Höhenflug; was auch ganz gut ist. Je höher das Emotional fliegt, umso tiefer kann's fallen.

... Comment

 

Das stimmt wohl, also das mit den Emotionen, kann aber doch auch schön sein, vor allem: so LEBENDIG oder ?

Ansonsten hört sich das alles doch ziemlich gut an !

... link  

Hihi.. ja, immer je nachdem, wie ich die Perspektive grade drehen. Eins ist ganz klar: die Freiheit finde ich in diesem Leben, oder ich sterbe bei dem Versuch, sie zu erlangen..

... link

Oder eben in irgendeinem anderen...

... link

nope.
wenn ich nicht innerhalb des lebens zu der befreienden erkenntnis gelange, die mich aus dem rad des schicksals und der inkarnationen bringt*, dann hoffe ich, dass ich wenigstens nach verlust aller bewusstseinsinhalte (=tod) den sprung aus dem rad schaffe...

und dann werde ich mich entscheiden, ob ich nochmal komme oder eben nich'. :)

... link


... comment

 
subverting reality since 7948 days
last updated: 7/25/23, 8:22 AM
not a religion - do not worship

"Anybody remotely interesting is mad in some way." - The Seventh Doctor
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Logs
Orpheus
pappnase
Subgenius stuff
Church of the Subgenius
The High Weirdness Project
Anderes
42mysteries
Kingdom of Loathing
New Civilization Network
Voll woanders
Twitter
News (kind of)
Daily Grail
Schamlose Werbung

Best Book:"Rat Scabies and the Holy Grail" by Christopher Dawes
Use OpenOffice.org
recent
Eingeständnis So ein Blog hat
schon was. Als ich damit begonnen habe, war ich alles...
by khae (7/25/23, 8:22 AM)
Also irgendwie ist das Leben
schon kurios.
by khae (6/19/23, 6:57 AM)
Spaltung Mikrokosmos: alles super. könnte
nicht besser sein. Makrokosmos, aka Menschheitsgeschehen: HÜLFEEEEE!!! Ignoranz kann nicht...
by khae (12/12/22, 6:56 PM)
Old man shuffle Es ist
nicht die beste Idee, mit einer sehr angenervten Sehne 10km...
by khae (10/9/22, 4:43 PM)
Wer bin ich... ...und wenn
ja, wie viele? Was schön ist an der ganzen Lage,...
by khae (7/6/22, 8:38 PM)
I miss blogging "Naja.. wieso
machst Du es dann nicht?" fragt mich eine meiner vielzähligen...
by khae (6/14/22, 4:41 PM)
Voll Blödsinn Morgen das erste
mal wieder Urlaub, in einem anderen Land, seit Langem. Vor...
by khae (7/9/21, 11:09 AM)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher