Thursday, 28. November 2002

Weil ich endlich dazu komme:

Ich hab immer wieder mal -zugegebenermassen häufig dämliche- Ideen für Umfragen. Aber liest denn irgendjemand die Polls auf khae.antville.org? Oder sind das nur "die üblichen Verdächtigen"? Davon geh ich zumindest aus. Oder?

Ich lese Deine Polls. zu was anderem geh ich nicht ins Internet
12.5% (1 vote)
Schnauze. Schreib lieber Einträge.
62.5% (5 votes)
Interessiert mich nicht und ich war auch noch nie auf Deinem Weblog.
25% (2 votes)
Total: 8 votes

... Comment

 

Re: Weil ich endlich dazu komme:

ich sage: schnauze, ich lese deine polls, auch wenn sie mich nicht interessieren und ich noch nie auf deinem weblog war! :-P

... link  


... comment
 

Re: Weil ich endlich dazu komme:

neinnein, jetzt mal ganz im ernst (kann ich das??). also, was ich sagen wollte, ist dieses. und jenes. und überhaupt. ja, genau das: wenn ich an die polls gelange, sprich: a) weiß, dass sie da sind und b) weiß, wie ich voten kann (war bei der letzten poll eher erfolglos; hab sie wie die stecknadel im heuhaufen gesucht, aber nicht gefunden ;-)), dann vote ich gerne mit. zumindest gesetzt dem fall, dass die vorgegebenen antwortmöglichkeiten einigermaßen mit einer meiner möglichen antwortmöglichkeiten übereinstimmen. :-)

so, und jetzt geh ich ins bett!!!!

... link  

Re: Re: Weil ich endlich dazu komme:

Äh. Nein, ich glaube, Du kannst das nicht. Da muss ich mich wohl doch noch intensiver damit beschäftigen als einfach ein Makro reinzupfriemeln, von dem ich dachte, es tut ungefähr das, was ich wollte. Macht nix, ich danke Dir zumindest für den Versuch... gute Nacht.. :)

... link


... comment
 

Äh, kannste dem programmierdummen PST mal verraten, wie man die Polls vonne Polls ins aktuele Webloh kriegt ? blush

selbst ein link würd mir die trial and error und suchzeit etwas verkürzen :))

... link  

Re: Äh, kannste dem programmierdummen PST mal verraten, wie man die Polls vonne Polls ins aktuele Webloh kriegt ? *blush*

Richtig funktionieren tut's ja leider nicht - es kann wohl nur voten, wer irgendwie als Member in meinem Log ist.
Ansonsten hab ich beim Poll nach dessen Nummer geschaut, weil ich in http://macros.antville.org/stories/14957 was gefunden hab, was aber halt genau zu jenem Ergebnis oben geführt hat. Mein erster Poll hat auch gar nicht die ID 1, wie ich erwartet hätte, sondern 902. Aber dann bleibt's wenigstens surrealistisch, und das ist gut so.. :) hth

... link


... comment

 
subverting reality since 7936 days
last updated: 7/25/23, 8:22 AM
not a religion - do not worship

"Anybody remotely interesting is mad in some way." - The Seventh Doctor
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Logs
Orpheus
pappnase
Subgenius stuff
Church of the Subgenius
The High Weirdness Project
Anderes
42mysteries
Kingdom of Loathing
New Civilization Network
Voll woanders
Twitter
News (kind of)
Daily Grail
Schamlose Werbung

Best Book:"Rat Scabies and the Holy Grail" by Christopher Dawes
Use OpenOffice.org
recent
Eingeständnis So ein Blog hat
schon was. Als ich damit begonnen habe, war ich alles...
by khae (7/25/23, 8:22 AM)
Also irgendwie ist das Leben
schon kurios.
by khae (6/19/23, 6:57 AM)
Spaltung Mikrokosmos: alles super. könnte
nicht besser sein. Makrokosmos, aka Menschheitsgeschehen: HÜLFEEEEE!!! Ignoranz kann nicht...
by khae (12/12/22, 6:56 PM)
Old man shuffle Es ist
nicht die beste Idee, mit einer sehr angenervten Sehne 10km...
by khae (10/9/22, 4:43 PM)
Wer bin ich... ...und wenn
ja, wie viele? Was schön ist an der ganzen Lage,...
by khae (7/6/22, 8:38 PM)
I miss blogging "Naja.. wieso
machst Du es dann nicht?" fragt mich eine meiner vielzähligen...
by khae (6/14/22, 4:41 PM)
Voll Blödsinn Morgen das erste
mal wieder Urlaub, in einem anderen Land, seit Langem. Vor...
by khae (7/9/21, 11:09 AM)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher