Thursday, 9. March 2006

Achse Hamburg - London - Fürth

So, schon ein paar Tage wieder daheim im winterlichen Fürth. Tauwetter? Ersetze T durch S. Letzte Woche in Hamburg war es eingiermassen schön und sonnig, und dann fast ohne Aufenthalt im Urlaubsparadies Nürnberg ins frühlingshafte London.

Mann, London. Eine geniale Stadt, in der ich ungern länger als drei, vier Tage bleibe - spätestens dann gehen mir Menschengedränge und vor alllem die Luft fürchterlich wohin.

Als wir Embankment ausgestiegen sind und erstmals die "Luft" wieder geatmet haben, mussten wir lachen - die riecht so scheisse, und trotzdem weisst Du, dass Du es in fünf Minuten nicht mehr merken wirst. Höchstens, wenn Du Dich schneuzt, und das Tempo wird grau bis schwarz.

Haben wir irgendeinen Buchladen Nähe Totenschinken Hofstrasse ausgelassen? Nee, glaub nicht. Also zumindest im Atlantis (wo Crowley Bücher seiner Sammlung verkaufte, als ihm das Geld ausging), Mysteries und bei Watkins haben wir Stunden verbracht. Und in dem einen seltsamen Geschäft hie oder da auch.

Abends waren wir dann lecker indisch essen, draussen bei Rat, mit Vivian, Gloria und natürlich dem nettesten Musikjournalisten der Welt: Push.

Am nächsten Tag sind wir dann durch die Märkte von Camden Town und Portobello Road geschlendert, um abends in Soho sehr, sehr lecker italienisch essen zu gehen.

Sonntag schliesslich war noch ein wenig Regent's Park und weiteres Ladenstöbern angesagt, bevor wir aus dem sonnigen London (inkl. blauem Himmel und Schäfchenwolken) zurück flogen. Grad über den Kanal war alles wieder weiss.

Ich will Frühling, Fürth. Jetzt. Echt.

... Comment

 
subverting reality since 8608 days
last updated: 7/25/23, 8:22 AM
not a religion - do not worship

"Anybody remotely interesting is mad in some way." - The Seventh Doctor
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Logs
Orpheus
pappnase
Subgenius stuff
Church of the Subgenius
The High Weirdness Project
Anderes
42mysteries
Kingdom of Loathing
New Civilization Network
Voll woanders
Twitter
News (kind of)
Daily Grail
Schamlose Werbung

Best Book:"Rat Scabies and the Holy Grail" by Christopher Dawes
Use OpenOffice.org
recent
Eingeständnis So ein Blog hat
schon was. Als ich damit begonnen habe, war ich alles...
by khae (7/25/23, 8:22 AM)
Also irgendwie ist das Leben
schon kurios.
by khae (6/19/23, 6:57 AM)
Spaltung Mikrokosmos: alles super. könnte
nicht besser sein. Makrokosmos, aka Menschheitsgeschehen: HÜLFEEEEE!!! Ignoranz kann nicht...
by khae (12/12/22, 6:56 PM)
Old man shuffle Es ist
nicht die beste Idee, mit einer sehr angenervten Sehne 10km...
by khae (10/9/22, 4:43 PM)
Wer bin ich... ...und wenn
ja, wie viele? Was schön ist an der ganzen Lage,...
by khae (7/6/22, 8:38 PM)
I miss blogging "Naja.. wieso
machst Du es dann nicht?" fragt mich eine meiner vielzähligen...
by khae (6/14/22, 4:41 PM)
Voll Blödsinn Morgen das erste
mal wieder Urlaub, in einem anderen Land, seit Langem. Vor...
by khae (7/9/21, 11:09 AM)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher