Saturday, 21. April 2018

Eigentlich

mag ich das sogar, dass ich hier vor mich hin tippen kann und es kaum gelesen wird. In den anderen sozialen Medien ist es -gefühlt- inzwischen unglaublich schwierig, einfach mal seinen Senf runterzuschreiben, ohne dass sich irgendwer angepisst fühlt. Das führt dann dazu, dass eigentlich nix mehr gesagt wird.

Um ganz ehrlich zu sein, hab ich eh keine Ahnung, ob ich die Selbstveröffentlichung in anderen Netzwerken weiterhin betreiben soll. Es ist zwar dieser kleine Kick dabei, wenn jemand, den ich mag, einen Tweet mag, aber... mann... das ist so leer, so eine unglaubliche Ersatzdroge.

Wen ich an echten Freunden habe auf dem Planeten, kann ich inzwischen an null Händen abzählen. Gute Bekannte, gewiss, aber Freunde? So Leute, die sich auch mal von selber melden, so ein- oder zweimal im Jahr? Menschen, die ich nicht anrufen muss, um rauszufinden, ob sie noch leben, sondern die sich ab und an mal von selbst melden?

Pustekuchen. Ich meine, das ist schon ok, ich bin mit der tollsten Frau der Welt zusammen und ich mir geht's gut, mein Leben ist klasse. Nur ob ich soziale Interaktion wirklich will oder brauche, ist mir unklar.

... Comment

 

Sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht. Ich hatte zeitweise das Gefühl, es wäre "aus meinem Kopf rausgeschrieben"!

... link  

Danke und sorry für die späte Antwort - wie man sieht, nehme ich das mit dem Bloggen unglaublich ernst... ;-)

... link

So ist es

antville wird so gesehen wieder attraktiver

... link

Merci

für die netten Worte!

... link


... comment

 
subverting reality since 7897 days
last updated: 7/25/23, 8:22 AM
not a religion - do not worship

"Anybody remotely interesting is mad in some way." - The Seventh Doctor
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Logs
Orpheus
pappnase
Subgenius stuff
Church of the Subgenius
The High Weirdness Project
Anderes
42mysteries
Kingdom of Loathing
New Civilization Network
Voll woanders
Twitter
News (kind of)
Daily Grail
Schamlose Werbung

Best Book:"Rat Scabies and the Holy Grail" by Christopher Dawes
Use OpenOffice.org
recent
Eingeständnis So ein Blog hat
schon was. Als ich damit begonnen habe, war ich alles...
by khae (7/25/23, 8:22 AM)
Also irgendwie ist das Leben
schon kurios.
by khae (6/19/23, 6:57 AM)
Spaltung Mikrokosmos: alles super. könnte
nicht besser sein. Makrokosmos, aka Menschheitsgeschehen: HÜLFEEEEE!!! Ignoranz kann nicht...
by khae (12/12/22, 6:56 PM)
Old man shuffle Es ist
nicht die beste Idee, mit einer sehr angenervten Sehne 10km...
by khae (10/9/22, 4:43 PM)
Wer bin ich... ...und wenn
ja, wie viele? Was schön ist an der ganzen Lage,...
by khae (7/6/22, 8:38 PM)
I miss blogging "Naja.. wieso
machst Du es dann nicht?" fragt mich eine meiner vielzähligen...
by khae (6/14/22, 4:41 PM)
Voll Blödsinn Morgen das erste
mal wieder Urlaub, in einem anderen Land, seit Langem. Vor...
by khae (7/9/21, 11:09 AM)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher